CERVIN

 

Cervin L´Arsoie ist ein Handwerksunternehmen für Luxusartikel und ein Spezialist für außergewöhnliche Strümpfe und Strumpfhosen.

Das einzigartige Können von L´Arsoie wurde von Generation zu Generation und über fast ein Jahrhundert hinweg weitergegeben.

L´Arsoie, bekannt als die Marke CERVIN, ist das einzige Unternehmen weltweit, das fähig ist die authentischen Strümpfe Fully Fashioned, aus Kristallnylon, 100% Seide oder aus Kaschmir und Seide, in traditioneller Handwerkskunst herzustellen, wobei schon ein einziges Paar, der wundervollen Strümpfe, eine Stunde Arbeit erfordert.

Von den noch zehn berühmten Flachstrickmaschinen, auch „READINGS“ genannt, die es heute noch auf der Erde gibt, besitzt L´Arsoie CERVIN genau fünf und alle noch voll funktionsfähig.

Im Jahre 2010 wurde L´Arsoie CERVIN eingeschätzt als ein Unternehmen mit den letzten „Debassiers“, echten Handwerksmeistern, die Strümpfe herstellen und das zu 100% in der Gebirgsregion Cevennen, im Süden Frankreichs.

Aber CERVIN ist nicht nur bekannt für die echten Nahtstrümpfe. Der Name steht auch für die Herstellung von modernen Strumpfhosen aus Seide/Lycra, Kaschmir, für seine einzigartig dünnen und transparenten Strumpfhosen und für luxuriöse Wohlfühlartikel.

CERVIN stellt eine einzigartige Vielfalt an Produkten her für den „total look“ der Frau. Neueste industrielle Instrumente erlauben die Herstellung von luxuriöser Casual Wear ohne Naht aus 100% Kaschmir, 100% Seide, Wolle/Seide und anderen natürlichen Materialien. Verbunden mit der Qualität exklusiver Stricktechnik, ist Cervin ein Garant für Funktionstüchtigkeit und unbestrittene Qualität.

CERVIN ist fest entschlossen die wahre Tradition aufrechtzuerhalten und damit verbunden die Erstklassigkeit der Produkte.

Diese hervorragende Qualität, ist das Zeichen für etwas sehr Besonderes und Einzigartiges.

 

 

 

 

Related Posts:

  • No Related Posts

2 Gedanken zu „CERVIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*